Mittwoch, 8. Januar 2014

Neue Funktionen bei Nordvana

Hallo Freunde,
Heute haben wir einige Neuerungen in unserem Blog aufgenommen.


Feedbackfunktion:

Eigentlich selbst erklärend und dennoch für uns besonders wichtig. Wir wollen gerne von euch Feedback zu unseren Artikeln. Das hilft uns unseren Blog weiter zu verbessern und euch besser zu Informieren.
Wir werden jegliches Feedback beantworten.

 Linkliste:

Hier werden wir interessante Links verknüpfen, die ebenfalls über weitere Informationen rund um unsere Themen enthalten. Schaut sie euch doch mal an. Sicherlich ist dort auch was für euch dabei.

Format News:

An sich ist dieser Post schon eine Neuerung. Wir werden euch immer wieder in kleinen unregelmäßig erscheinenden Posts auf dem Laufenden halten. Das können besondere Ereignisse, Neuerungen oder Informationen zu spannenden Themen sein. Habt ihr Themen über die wir berichten sollen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen