Freitag, 18. November 2016

News – Dead by Daylight verbessert, Rocket League etabliert Kisten


Dead by Daylight

Bereits im September haben wir über Dead by Daylight geschrieben. Der größte Kritikpunkt war das grausige Matchmaking bei dem Wartezeitenvon mehr als 15 Minuten keine Seltenheit waren. Dies haben die Entwickler nun wesentlich verbessert. Ich kann daher jedem erwachsenen Spieler mit starken Nerven das Spiel mit reinem Gewissen empfehlen.



Rocket League

Die zweite Veränderung bei Spielen, über die wir berichtet haben, betrifft Rocket League. Dem Spiel wurden neue Belohnungen hinzugefügt. Es gibt nun Kisten mit exklusiven Ingame-Items, die im Spiel erhalten werden können. Um die Kisten zu öffnen, muss jedoch für echtes Geld ein Schlüssel erworben werden. Somit integriert Rocket League undurchsichtige, an Glückspiel angelehnte, Microtransaktionen. Sehr schade, denn nun können wir das Spiel nicht länger uneingeschränkt für Kinder empfehlen und raten Eltern ein Auge auf die Einkäufe ihrer Kinder zu legen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen