Mittwoch, 5. März 2014

News - Änderung der Werbung und eure Spielewünsche


Änderung der Werbung. 

Wir werden die Banner auf der Seite wieder ausblenden.  Dafür werden wir in Zukunft mit Direktlinks am Amazon Partner Programm teilnehmen.

Das bedeutet, dass wir das Bild und ein unter dem Beitrag stehender Link, direkt mit dem Artikel bei Amazon verknüpfen. Wenn ihr das Produkt dann über einen der Links bei Amazon kauft, erhalten wir eine prozentuale Gutschrift. Dieses Geld werden wir ausschließlich verwenden um Software für den Blog anzuschaffen und euch mit dann mit aktuellerem Content zu versorgen.

Spielewünsche.

Das bringt mich auch gleich zum nächsten Thema. Habt ihr Wünsche zu Spieletiteln, zu denen wir eine Vorstellung, Review oder auch mal ein Let`s Play erstellen sollen? Zwar können wir nicht versprechen, das Thema gleich in der nächsten Woche zu bringen, doch sicher habt ihr Spiele, über die ihr einfach mal eine andere Meinung oder Feedback haben wollt. Wir freuen uns auf eure Vorschläge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen